Local Storage seems to be disabled in your browser.
For the best experience on our site, be sure to turn on Local Storage in your browser.
Rücksendungen und Stornierungen
Es kann vorkommen, dass ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder dass Sie das falsche Produkt bestellt haben. Kein Problem. Sie können Ihr Produkt zurückgeben und zahlen nur die Kosten für die Rücksendung.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Die vollständigen Rückgabebedingungen können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen. Zusammenfassend gilt für unsere Standardartikel eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie die Artikel kostenfrei an uns zurücksenden.
Bei einer Rücksendung ist es selbstverständlich erforderlich, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns eintrifft. Dies bedeutet, dass die Produkte, wenn Sie eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises wünschen,
- (wenn möglich) in der unbeschädigten Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Produkte zurücksenden möchten, verpacken Sie diese bitte in einem separaten Karton oder in Papier (ggf. auch Zeitungspapier) und vermerken Sie darauf die Rücksendeadresse. Bitte kleben Sie die Rücksendeadresse nicht auf die Originalverpackung, da dies die Originalverpackung beschädigt.
- im Originalzustand sein
- das Produkt bzw. die Produkte sauber sind
- das Produkt bzw. die Produkte nicht eingebaut oder montiert wurden
- sämtliches zugehöriges Befestigungsmaterial ist möglichst vollständig und wenn möglich in der Originalverpackung vorhanden.
Rückgabeanfragen können bis zu 30 Tage nach Lieferung bearbeitet werden. - Sie tragen die Verantwortung für Transportschäden. Wir empfehlen Ihnen daher, die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, ordnungsgemäß zu verpacken.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Sie können die Rücksendung an folgende Adresse senden:
Glampère
Canadabaan 18 A
5388 RT Nistelrode
Niederlande
Woher weiß ich, ob Sie meine Rücksendung erhalten haben?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, benachrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail.
Wie schnell erhalte ich nach der Rücksendung eines Artikels eine Rückerstattung?
Wir informieren Sie immer, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wir erstatten Ihnen dann schnellstmöglich den Betrag zurück. Den Kaufbetrag finden Sie innerhalb von 14 Werktagen auf Ihrem Konto. Wir erstatten Ihnen den Betrag mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Sie haben gerade eine Bestellung aufgegeben, möchten diese aber stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter +31(0)412-615 558 oder info@glampere.de